Mittwoch, 30. Januar 2013

VFF Tag 13 und 14

Halli Hallo :)

gestern habe ich noch ein Video aufgenommen. Leider wurde es von youtube abgelehnt, da zu lang ist (20 Min.)  :(

Ich hatte für Euch aufgenommen wie ich meine Zucchini-Lasagne zubereitet habe. Nun gut, jetzt müsst ihr mit den Bildern vorlieb nehmen.

Zum Frühstück gab es gestern mein frisch gebackenes Challenger Früchtebrot. Natürlich nicht das Ganze sondern nur 2 Scheiben. Meinen Kindern schmeckt es auch.

Mittags habe ich mir dann besagte Zucchini-Lasagne zubereitet. Sehr schmackhaft und empfehlenswert und vor Allem schnell zu bereitet.



Alle Rezepte zu meinen Gerichten findet ihr im VEGAN FOR FIT Buch von Atilla Hildmann - Die 30 Tage Challenge.

Heute gab es zum Frühstück...

...ja, meinen geliebten Amaranth-Jogurt-Pop mit Himbeeren :D

Ich war davon bis 16:00 Uhr richtig satt. Aus Zeitgründen habe ich heute nicht gekocht sondern von meinem Challenger Brot gegessen und dazu etwas gedämpftes Gemüse sowie eine Banane und eine Handvoll Cashew-Nüssen. Ich bin nach wie vor satt und werde dementsprechend heute Abend nichts mehr essen.

Mein Gewicht stagniert. Sehr frustrierend :( jedoch habe ich am Bauch einen weiteren cm an Umfang verloren.





Mein Challnger Brot mit Nüssen, Trockenpflaumen und Goji-Beeren











...sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch sensationell. Dabei ist es noch gesund und wirkt sich positiv auf die Darmperistaltik aus.







Mein Ist - Zustand in Bildern




29.01.2013










...es kann ja nur besser werden. HOFFENTLICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen