Freitag, 18. Januar 2013

Tag 1 und 2

Nun ist schon der 2. Tag der Challenge fast vorbei. Mir geht es richtig gut. Ich bin sehr erstaunt von welchen relativ kleinen Portionen ich mitlerweile satt werde.

Gestern und heute gab es zum Frühstück meine Waldfrucht-Hirse-Creme. So langsam schmeckt sie mir wirklich gut. Heute Abend habe ich mir für die nächsten 3 Tage die Apfel-Zimt-Hirse-Creme gekocht, verkostet und für außerordentlich lecker befunden.

Zum Mittagessen gab es gestern und heute Tofu-Rührei. Da ich die Challenger-Brötchen noch nicht gebacken habe, gab es statt dessen dazu etwas gedämpftes Mischgemüse dazu.

Schön gewürzt schmeckte es wirklich gut. Ich bin gespannt auf die nächsten Rezepte.






Gestern Abend gab es den De-Luxe-Walnut-Energizer mit I-Love-Salad-Dressing.
Der Salat war lecker. Das Dressing und ich werden jedoch keine Freunde. Ich glaube getrocknete Tomaten sind nicht mein Geschmack.

Heute Abend gab es wieder die Tomaten-Caprese. Das schmeckt mir richtig gut.

Morgen werde ich warscheinlich die Challenger Brötchen backen. Vielleicht auch das Brot.

Morgen ist Wiege-Tag. Ich bin gespannt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen