Montag, 14. Januar 2013

Mir ist kalt. Brrrrrr....

Heute Morgen gab es zum Frühstück den letzten Rest von Almased. Nun ist die Dose alle und ich werde mich vorerst oder vielleicht für immer davon verabschieden.

Denn die Inhaltsstoffe passen nicht in meine VFF Challenge, da nicht vegan ;)


Nach 5 h gab es dann Mittagessen. 4 Tofu Würstchen mit viel knackigem, im Dampfbeutel gegartem Gemüse. Das Gemüse war lecker. Die Tofu Würstchen haben mir nicht geschmeckt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich auch nie ein großer Fan von normalen (Fleisch) Würstchen war.

Sobald ich mein Buch (VFF) habe UND die Zutaten, ist mit den Fertigprodukten auch Schluss. Ich bin so gespannt ob und wie ich die Rezepte umsetzen kann. Doch die Fotos und Videos der anderen Challenger lassen hoffen.













Heute friere ich schon den ganzen Tag. Es ist ja auch wirklich kalt draußen. Endlich. Ich finde es gut das der Winter wieder da ist. Jede Jahreszeit hat doch etwas für sich. Für mich gibt es da keinen Favoriten. Mal ganz davon abgesehen das in den letzten Jahren es auch nicht viel Abwechslung gab. Dann lieber wie jetzt Schnee und kalt und im Sommer schön warm.

Sommer! Das ist mein Stichwort. Hoffentlich bringt die neue Lebensweise meinen Stoffwechsel so richtig in Schwung. Im Juni möchte ich mein altes Gewicht wieder erreicht haben. Immerhin leuten da für mich die Hochzeitsglocken.

Logisch, da darf auch Sport nicht fehlen. Am Liebsten würde ich ja wieder zum Training gehen (Karate). Das hat mir nicht nur Spaß gemacht sondern war Teil meines Lebens. Karate gehört auch nach wie vor zu meinem Leben. Leider jedoch in einer sehr untergeordneten Rolle. Die Trainingszeiten meines Sohnes überschneiden sich mit meinen. Hinzu kommt das mein Dojo in einem anderem Ort liegt. Zeitlich also nicht umsetzbar, leider. Bis er alleine dorthin fahren kann dauert es noch :(

Bis dahin heißt es, ab und zu alleine Kata laufen.

Nun ja, was soll´s, nicht wahr? Ich habe heute versucht einen Kopfstand zu machen. Haha, das war eine sehr lustige Aktion. Es wird wohl eine Weile dauern bis ich wieder richtig fit bin. Aber motiviert bin ich total. Heute Abend werde ich noch einige Übungen absolvieren. Rumpfbeugen, die machen mir sogar Spaß. Liegestütze, BÄH! Erstmal muss ich aber heute Abend noch arbeiten. Schätzungsweise gegen 19:30 Uhr bin ich dann fertig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen