Mittwoch, 16. Januar 2013

Die Challenge kann beginnen!

JUCHU! Heute kam mein Vegan for Fit Buch. Ich freue mich wie verrückt.
Ab morgen geht es also offiziell los.

Heute früh gab es schon mein erstes Challenge Frühstück zum Probe Essen.
Walbeeren-Hirse-Creme.
Ich war mir nicht ganz schlüssig ob ich es nun gut finde oder nicht. Es war für mich ein komplett neues Geschmackserlebnis. Vermutlich habe ich die Hirse nicht lange genug gekocht. Meine Tochter (2) fand es großartig und lecker :) Morgen werde ich es nochmal versuchen. Es ist ja noch genug davon übrig. Eins steht fest. Es macht wirklich lange satt. Erst gegen halb eins bekam ich einen leichten Anflug von Appetit.

Heute Mittag gab es eine kleinere Portion als die letzten Tage. Mischgemüse und Tofu Schnitzel.

Mein Abendessen war ein Highlight. Heute gab es das erste Essen nach Anleitung aus dem VFF Buch.

Caprese Vegan Style

Das war sooo lecker. Da könnte ich mich reinsetzen. Noch dazu ging die Zubereitung sehr schnell.
Schon erstaunlich was ein paar kleine Handgriffe und Zutaten ausmachen. Wieso bloß habe ich das Buch erst jetzt entdeckt? Ich freue mich schon auf morgen und auf neue Gaumenfreuden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen