Sonntag, 27. Januar 2013

VFF Tag 9 bis 11

Auf dem Weg zu meiner Freundin
die mitlerweile ebenfalls
VFF mitmacht
Einen schönen guten Abend.
Gerade eben habe ich mein Abendbrot gegessen. Leider nach 19:00 Uhr. Dafür konnte ich meinen Appetit nach etwas Süßem Herr werden.
Ich habe mir 3 EL Natur Jogurt (Sojade) mit 3 EL Leinsamen sowie einen kleinen Schuss Agavendicksaft gemischt. Dazu gab es warme Himbeeren, Melonenstückchen, Kiwi, Weintrauben und Mango (TK). Yammmiiii :)

Zum Frühstück gab es gestern und vorgestern mein Lieblings-Frühstück, Amaranth-Jogurt-Pop.
Gestern Abend, war ich zu einer Kerzenparty eingeladen. Da ich spät gefrühstückt hatte, habe ich 16:00 Uhr mein "Abendbrot" gegessen. Um gar nicht erst in Versuchung geführt zu werden, habe ich mir die Pfannenkuchen gemacht. Jedoch ohne Eis. Stattdessen mit heißen Himbeeren.

Heute Morgen nochmal. Die sind einfach göttlich. Mein Mittagessen, wieder erst gegen 15:30 Uhr, war heute Spinat an Zuchinii Nudeln anstelle von Quinoa. Ich wollte um diese Zeit kein Stufe 2 Essen mehr. Aus diesem Grund habe ich auf die Kohlenhydrate verzichtet.

Mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Mal von der leichten Erkältung abgesehen. Kein Blähbauch mehr und damit auch keine Beschwerden. Das ist so schön. Obwohl mein Gewicht die letzten Tage unverändert ist, konnte ich feststellen das sich meine Konturen weiter verbessern. Die Pölsterchen verschwinden langsam aber beständig. Das Beste jedoch ist das Aufwachen morgens. Ganz im Gegensatz zu früher fühle ich mich richtig fit und überhaupt nicht mehr aufgedunsen.










Ich kann das fast mit dem Gefühl vergleichen das ich bei meiner früheren Almased Diät hatte. Nur das ich jetzt auf nichts mehr verzichten muss und somit wesentlich mehr Lebensqualität habe.

Vorhin habe ich den Teig für mein Früchtebrot angesetzt. Der muss jetzt erstmal 12 h gehen. Bin gespannt ob es mir gelingt.




Diese Woche möchte ich mich mal an die "Sushi" Kreation aus dem VFF Buch wagen. Die sehen so gut aus. Die Nori Blätter habe ich schon eingekauft. Mal sehen wann ich das Experiment eingehe ;)
Morgen gibt es zum Mittag auf jeden Fall nochmal meinen Spinat mit Cashew Kernen. Wirklich empfehlenswert.

Das war es erstmal für heute. Euch einen schönen Abend und lasst den Sonntag angenehm ausklingen.

Liebe Grüße, Dörte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen