Montag, 22. Juli 2013

Triathlon in Hamburg und eine Menge Spaß

5. von rechts in der 2. Reihe ;)

Was für ein Wochenende. Es war einfach nur richtig, richtig genial. Endlich habe ich ganz viele Osterhasen aus meinem Challenger Forum live und in Farbe kennen lernen und erleben dürfen.

Dieses Mal war ich "nur" als Supporter dabei. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht. Am 15.09. werde ich auf jeden Fall mit einigen Challengern beim Color Run in Hamburg an den Start gehen.

Ich freue mich schon voll darauf. Das wird bunt!

Challenge tauglich war mein Essen nicht immer am Wochenende. Das Frühstück noch, aber dann nicht mehr. Aber zu 100 % vegan. Samstag hatten wir uns im VEGANZ. Da konnte ich einfach nicht widerstehen das vegane Eis zu probieren. Ebenso musste eine weiße Schoki mit. ABER, ich habe alles geteilt.
Teuer, aber mega lecker! Da muss ich wieder hin.

Am Sonntag ging es dann nach dem Triathlon ins Backbord. Die Bedienung war zwar eher unfreundlich, aber das Essen super lecker Fastfood und preislich völlig in Ordnung.

Angefixt durch die tolle Leistung unserer Finisher bin ich gestern Abend dann auch noch meine Runde gejoggt mit meinem neuen Aiya Samurai Shirt :D Trotz diverser Blasen an den Füßen und nur wenig Schlaf. Doch Matcha hält fit und der Spirit der Anderen auch.


Heute ging es dann zu 98 % Challenge tauglich weiter.

Ich bin übrigens die mit den lila Haaren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen