Montag, 15. Juli 2013

Kaum zu glauben aber wahr...

...heute habe ich das erste Mal einen Firestarter zubereitet und natürlich auch getrunken.
Da muss ich erst fast 7 Monate Challenger sein bevor ich das probiert habe.

Ihr glaubt gar nicht wie unglaublich lecker der Beeren  Firestarter ist. Das Beste daran: er hält wirklich ewig satt und lässt sich in Null Komma Nichts zubereiten (3 Minuten).

Lust nachzumachen? Einfach einen Kommentar hinterlassen wenn ich das Rezept einstellen soll.

Als Abendbrot gab es heute mal wieder die Zucchini-Spaghetti. Die sind mir mittlerweile schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich liebe sie einfach.

Ich habe mir heute so überlegt, mich beim "Perfekten Dinner" bei VOX zu bewerben. Es wird doch mal Zeit den Leuten zu zeigen wie lecker vegan sein kann.

Was meint ihr? Das müsste doch zu wuppen sein. Vorausgesetzt meine Bewerbung wird überhaupt berücksichtigt. Ich hätte aber wirklich Lust darauf.

Dank meinem Vorderfuß Lauf gestern, hat es sich die Muskelmieze wieder richtig bequem bei mir gemacht. Aua! Wehe ich strecke die Beine/Waden. Das fühlt sich jedes Mal an wie ein beginnender Wadenkrampf. Pffff... Egal, morgen geht es weiter. Meine Hunze freut sich auch schon, lol.

Ich glaube es ist an der Zeit auch mal wieder ein Video zu drehen. Seit meinem Letzten ist ja doch Einiges passiert. Vielleicht ja vom kommenden Triathlon Wochenende in Hamburg mit den ganzen Challengern. Das wäre doch mal was. Dieses Mal werde ich nur anfeuern. Aber wie :)

Ich freue mich schon total alle Osterhasen live zu sehen.


2 Kommentare:

  1. Ich mag die schoko Bananen Variante lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Wobei ich Bananen püriert nicht so prickelnd finde ;)

    AntwortenLöschen