Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeit und Flitterwochen sind vorbei und weiter geht es mit VEGAN FOR FIT



Lange ist es her das ich in meinem Blog geschrieben habe. Doch nun habe ich wieder Zeit um hier meine Erfahrungen, Rezepte und Erfolge zu dokumentieren.

Seit drei Tagen bin ich nun wieder am challengen und konnte bereits am ersten Tag feststellen was mir in den wenigen Wochen in denen ich mich vegan freestyle ernährt habe, gefehlt hat.
Mein Appetit auf Süßes hat sich sofort wieder eingestellt :) Gut so.

Auf meiner (unserer) Hochzeit gab es für mich auch veganes Essen. Hanne Lange von der Alten Ziegelei in Raa-Besenbeck hat mit ihrem Team uns einen unvergesslichen Tag bereitet.


Alle Gäste sind auf ihre Kosten gekommen und für mich gab es sogar etwas aus dem VFF-Buch.

Meine VFF Tomaten Caprese wurden von einigen Gästen gegessen die nicht wussten das sie gar keinen Mozarella  vor sich hatten.

Auch in Dubai wo ich mit meinem Mann die Flitterwochen verbracht habe, konnte ich mich zu 98 % vegan ernähren. Zweimal wurde mir Käse untergemogelt. Soweit es ging habe ich ihn entfernt, doch ganz klappte es nicht (geschmolzen). Was soll ich sagen? Käse haut mich geschmacklich nicht mehr von den Socken.

Hingegen ich Soja Latte bei Starbucks total lecker fand. Nun ist aber erstmal wieder Schluß damit. Statt dessen gibt es jetzt wieder meinen Matcha Latte :D



Yeah! Ich bin heute endlich wieder Laufen gewesen und es ging sogar ganz gut. Eigentlich hatte ich vermutet das meine Kondition komplett unterirdisch ist. Doch anscheinend hat das schnelle durch die Mall´s rennen in Dubai fit gehalten ;) Maggy fand es auch super und hüpfte vor Freude wie ein Flummi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen