Dienstag, 30. Juli 2013

Kukicha? Ja, was ist das denn jetzt schon wieder ;)

Kukicha

Leuchtende Stängel mit einer weiß-grünen Farbe blitzen zwischen den Teeblättern hervor – dieser Kukicha ist ein Stängeltee aus hochwertigen Kabusecha-Stängeln. Mild-fruchtig, angenehm, spritzig, wenig Koffein, leicht, bekömmlich und lecker. 

Zutaten

100% biologischer japanischer Grüntee.

Zubereitung

12g Tee (5 TL), 1 Liter Wasser, Temp. 70°, Ziehzeit 2 min.

Beschreibung von aiya

Kinder,Kinder die Tee ist wirklich ein Traum. Normalerweise schmeckt grüner Tee oft recht herb und damit schnell bitter. Doch dieser Tee hat mich wirklich umgehauen vom Geschmack. Ich trinke ihn den ganzen Tag über und fühle mich fit und erfrischt.

Alleine der Duft, wenn man die Dose öffnet. Ein Traum. Selbstverständlich trinke ich auch nach wie vor meinen geliebten Matcha. Besonders gerne zur Zeit in Form eines eisgekühlten Erfrischungsgetränkes.

Man nehme dafür:


  • Matcha 
  • frische Limetten
  • Agavendicksaft
  • Eiswürfel oder Crush Eis (kleiner Tipp: Limetten und Matcha Eiswürfel)
Gerade bei diesen zum Teil recht schwülen Temperaturen ein wahrer Genuss.

Was wohl alle aiya Grüntee Sorten gemein haben, wie ich vermute, ist die Appetit hemmende Wirkung. 

Ihr wollt Kukicha oder Matcha mal kennen lernen und probieren? 
Dann kommt zu meinem Haut Couture Sommerfest am 24.08.13 ab 14:00 Uhr.

Neben dem Kultgetränk habt ihr die Möglichkeit euch über dauerhafte Haarentferung zu informieren, Live dermokosmetische Behandlungen zu erleben oder eine Computergestütze Hautanalyse durchführen zu lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen