Sonntag, 28. Juli 2013

Leicht und erfrischt

Hallo :)

Am Wochenende konnte ich mal wieder feststellen wie gut eine ausgewogene vegane Ernährung ist. Während alle Anderen mehr oder weniger träge nach ihren Mahlzeiten waren, war ich frisch und munter.  Da ich auf Weiterbildung am vergangenen Wochenende war, viel es mir dadurch wesentlich leichter auch weiterhin aufmerksam zu folgen.  Wo hingehen fast alle anderen mit Müdigkeit zu kämpfen hatten. Außerdem habe ich die letzten Tage meinen Blue Belt wieder getragen. Ich habe tatsächlich das Gefühl es hat auch schon wieder was gebracht.  Wobei das bei den momentanen,  sommerlichen Temperaturen wirklich eine Herausforderung ist. 

Das einzige das mich momentan wirklich nervt ist die Tatsache das mein rechter Knöchel wieder dick ist und schmerzt nach leichtem Umknicken beim Joggen. Dabei will ich doch trainieren für den Color Run in Hamburg.  Nicht zu Letzt auch für den Triathlon im nächsten Jahr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen