Montag, 18. Februar 2013

VFF Tag 28 bis 32

Kaum zu glauben, aber wahr. 30 Tage VVF Challenge sind wie im Fluge vergangen. 

Mein Fazit Video dazu könnt ihr Euch bei youtube ansehen.







Die letzten Tage waren kulinarisch genauso lecker und sättigend wie alle vorherigen auch. Ich frage mich immer wieder warum ich erst so spät auf die Vegan for Fit Challenge aufmerksam geworden bin. Mir geht es seither soviel besser. Das Beste: ganz nebenbei habe ich auch noch am Umfang und Gewicht abgenommen.

- 9 cm am Bauch
- 3,8 kg

Das alles ohne jemals gehungert zu haben oder auch nur den leisesten Anflug von Diät-Gefühl. Vielmehr habe ich in den vergangenen Wochen wieder zu meiner früheren Lust am Sport zurückgefunden. Ich genieße es wieder aktiv zu sein und damit auch ausgeglichener.

Gestern hatte ich wieder einen besonderes Geschmackserlebnis. Die Die Mandel-Pilz-Lasagne. Oh mein Gott ist die lecker!
Ich habe Euch ja wieder abstimmen lassen welches Rezept aus Atillas Buch ich für Euch nachkochen soll und die Lasagne hat die meisten Stimmen bekommen. Das Video ist auch schon abgedreht. Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob die Qualität ausreichend ist. Evt. muss ich das Ganze wiederholen.

Kein Problem ;) So schmackhaft wie das Essen war. Jetzt habe ich auch endlich meine Cam in Betrieb genommen und hoffe das ich damit bessere Aufnahmen hinbekommen. Ich befasse mich derzeit ein wenig mit der Technik ;) Vielleicht hat jemand ja auch so Eine? Samsung Flash Memory SD Camcorder

Zu meinen Mahlzeiten:

Frühstück unverändert
Mittagessen: Spinat mit Räuchertofu
                    Erbsen-Suppe
                    Mandel-Pilz-Lasagne
                    (Video mit Rezept folgt)

Für mich geht es nahtlos weiter. Challenge 2.0

Ich habe mich bei Atillas First Challenger Programm beworben. Also drückt mir die Daumen. es wäre klasse dabei zu sein.

Bis bald,

Eure Dörte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen