Donnerstag, 7. Februar 2013

VFF Tag 21 und 22

Hallo an alle Leser ;)


nach und nach spielt sich meine Ernährung immer besser ein und fühlt sich ganz natürlich an. Quasi so, wie früher mit einem Brötchen am Morgen oä. Nur das es mir jetzt viel besser geht.

Heute Morgen war die Waage endlich wieder gnädig zu mir und zeigte 400 g weniger an. JUCHU!

Das heißt es sind in den letzten 22 Tagen 3 kg verschwunden ganz ohne zu Hungern. Besser geht es wohl kaum. Ganz zu schweigen vom Bauchumfang. Da sind es mitlerweile ganze 8 cm weniger. 


Was gab es gestern zu essen? 
Morgens hatte ich Lust auf Pfannenkuchen mit Himbeereis. Für diejenigen unter Euch die wissen wollen wie man sie macht, einfach mein Video anschauen.
Das Format ist leider mies. Jedoch habe ich das erst nach dem Hochladen (viele Stunden :(  ) bemerkt.


                Video 1: Pfannenkuchen                                                    Video 2: Was bisher geschah...





Hunger hatte ich dann erst wieder am Nachmittag. Da gab es dann eine gestreckte Version der Erbsensuppe. Ich hatte davon nämlich nicht mehr soviel übrig. Aus diesem Grund habe ich sie gestreckt mit gedämpften Gemüse. Wie bisher immer, sehr köstlich.

Heute morgen gab es wieder meinen Amaranth-Jogurt-Pop- das Bild seht ihr oben.

Als zweite Mahlzeit habe ich mir heute die Gemüse-Linsen mit Limetten-Chili-Pesto gekocht.

Im Buch ist das Pesto ohne Chili. Doch ich mag es sehr gerne scharf.



Viele fragen mich ob ich jetzt den ganzen Tag nur noch in der Küche verbringe.
Ich muss Euch sagen: NÖ 

Ich brauche nicht länger als sonst auch. Bisher haben alle meine Gerichte nie viel länger als 30 bis 35 Minuten gedauert. Von dem Challenger-Brot mal abgesehen. Doch Brot backen geht nie schnell.

Das soll es für heute gewesen sein. Bis bald, Eure Dörte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen