Dienstag, 12. Februar 2013

VFF Tag 25 bis 27



HILFE!!! 

Ich habe all umfassenden Muskelkater. Wobei ich das den Schmerzen nach das Ganze liebe Muskelfolter nennen würde. P90X hält was es verspricht.






P = pain 90 (Tage) 

X = extreme


Passt ;)

Jaja, ich weiß, ich habe beim Radfahren die Richtung nicht gewechselt. Das ist natürlich auch nur ein Auszug aus dem Programm. Gestern habe ich dann KENPO X gemacht. Super Idee. Jetzt kann ich mich wirklich gar nicht mehr rühren, lach.



Zum Frühstück gab es am Sonntag und Montag (Reste) Pancakes mit Himbeereis. Heute früh, wie gehabt Amaranth-Jogurt-Pop.

Am Sonntag habe ich wie versprochen die Low-Carb-Maki-Sushi zubereitet. Das Video mit dem Rezept und der Anleitung stelle ich Euch mit ein.

Gestern und heute gab es dann die Reste von der Roten Linsensuppe. Morgen werde ich die restlichen Zutaten vom Sushi verarbeiten. Vielleicht mache ich mir die Sushi auch nochmal. Die sind ja sowas von LECKER!!! Mein Verlobter, nicht vegan, hat schon Nachschlag in baldiger Zukunft gewünscht.






Video > Maki Sushi
Anschauen. Ich freue mich über ein Like :D








Bis bald,
Dörte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen