Sonntag, 4. Mai 2014

Weg mit den Schwangerschaftspfunden :)



So, nun ist es soweit. Mein wunderschöner Kugelbauch ist Geschichte und mein kleiner Schatz Vincent Castiel auf der Welt.

Geboren ist er am 28. März 2014 mit einem stolzem Gewicht von 3550 g und 52 cm Länge.
Also nichts mit unterernährt ;)

Seit der Geburt hat er schon sehr gut zugenommen. Ich stille voll und ernähre mich nach wie vor vegan. Meine Milch scheint sehr reichhaltig zu sein, lach.

Die meisten Kilos habe ich bereits schnell nach der Entbindung verloren. Doch doch die letzten 6 halten sich hartnäckig. Der Bauch hat sich schon relativ gut zurückgebildet, dank des Blue belt.

Wobei ich damit etwas vorsichtig sein musste, da ich am Tag der Geburt meines Sohnes noch eine schwere Not-OP (innere Blutungen im Bauchraum) hatte. Das schränkt mich momentan leider noch etwas ein.

Joggen gehen ist also noch keine Option. Allerdings trage ich meinen Kleinen seid einiger Zeit und bin gut zu Fuß unterwegs. Hauptsache Bewegung.



Mein derzeitiger Bauchumfang beträgt 106 cm. Noch hat er sich nicht komplett zurückgebildet und die Haut muss sich auch noch regenerieren.Auch habe ich noch etwas Lymphe durch die OP´s im Körper. Meinen Brustumfang gebe ich noch nicht an. Da ist stille ist der enorm. Dolly Buster lässt grüßen,lach.

Da ich mich so langsam an die neue Situation gewöhnt habe, trotz schlafloser Nächte, möchte ich meinen Körper so langsam wieder in Form bringen.

Dafür greife ich wieder auf die bewährten Rezepte von VFFit zurück und kombiniere diese mit Vegan for Youth.

Evt. mache ich ab Juni die 8 Pack Challenge mit, wenn mein Körper bis dahin wieder soweit regeneriert ist.

Ich freue mich auch schon darauf wieder joggen zu gehen. Es wird auch Zeit, Meine Maggie (Hund) sieht aus wie eine Presswurst. Sie braucht die Bewegung auch.

Je nach dem wie es meine Zeit zulässt, werde ich meine Challenge wieder dokumentieren. Mein Plan ist es auch wieder gelegentlich zu vloggen.

<<< So sah ich in der 36. Schwangerschaftswoche   aus :)

Also, Tschakkkkkkaaaaaa!

Begleitet mich, gebt mir Feedback und feuert mich an! Ich freue mich.

Liebe Grüße,

Eure Dörte :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen