Donnerstag, 28. März 2013

VFF Challenge 2.0 Tag 4 bis 27


TAG 4

Ich halte mich heute etwas kürzer.
Frühstück: dieses Crunchy Berlin-Toast
Mittag: restliche rote Linsensuppe
Abend: eine unreife :P Mango, aber ich hatte so eine Appetit darauf.
Sport: morgendliches Bauchtraining
Plyometrics
AB Ripper X, jedoch nur die Hälfte

Mein heutiges Video: http://youtu.be/YwiE1w0F5jM

Meine Maggi war ganz enttäuscht das ich heute nicht mit ihr joggen war. Muss ich also morgen auf jeden Fall wieder machen.

Nachti :)

************************************************************

TAG 5

Jeah! Erste Erfolge sind sichtbar :) Der Bauch nimmt ab und die Haut laaaaangsam mit :) Drückt mir die Daumen das es weiter so geht.

  • Gewicht: 68,9 auf 67,6 kg
  • Fett: 29,4 auf 28,6Wasser:
  • Wasser: 51,3 auf 51,7
  • Muskeln: 55,1 auf 55,5


Sport: 2,6 km joggen und 20 Min. Chest & Back P90X

Frühstück: Matcha-Bananen-Mandel-Shake
Amaranth-Jogurt-Pop
2. Mahlzeit: Mandel-Pilz-Lasagne mit Haselnüssen da Mandeln alle
Himbeeren
Matcha Tee

************************************************************

TAG 6

Heute ist nicht viel passiert. Ich habe es ein wenig ruhiger angehen lassen. Die Tageschallenge für mich heute: Schlafzimmer aufräumen, Wäsche legen/büglen etc.

Frühstück: Amaranth-Jogurt-Pop
Mittag: Rest der Pilz-Mandel-Lasagne + 1 Mango
Abend: Tomaten Caprese

Sport: Bauchtraining, ansonsten heute Ruhetag (Regeneration)


************************************************************

TAG 7

Chaos! Durch meine gestrige Aufräumaktion im Schlafzimmer hat sich das Phänomen in den Wohnbereich verlagert. Kennt ihr das auch, das wenn man erstmal anfängt zu kramen es erstmal schlimmer ausschaut als vorher?Augenroll...


Mein Vlog von heute: http://youtu.be/YPZbt_rMOhM

Heute Morgen habe ich für meinen Außendienst meiner Lieblings-Firma gefrühstückt. Ich habe für uns Pancaces und Muffins (gleicher Teig) gebacken. Dazu gab es Jogurt-Mehrfruchteis.

Sie war genauso begeistert wie ich und erzählte mir das sie und ihr Freund sich das VFF Buch mitlerweile auch gekauft haben und demnächst daraus kochen wollen. Das VFF- Virus ist hoch ansteckend :)

Ich werde auch immer öfter hier auf fb angeschrieben und nach meiner neuen Lebensweise gefragt. Einige haben sich daraufhin ebenfalls das Buch zugelegt.

Am Abend war ich dann wieder laufen mit meiner Maggi. Jeah! Ich habe mich wieder ein klein wenig gesteigert, tralalalala :) Es fällt mir auch von Mal zu Mal leichter. Für mich völlig irre. Gegen neue Blasen habe ich so eine Art "Gleitgel" aufgetragen, Das scheint etwas geholfen zu haben.

Pünktlich zum Staffelstart von Vampire Diaries war ich dann wieder zu Hause <3

Bis Morgen :)

************************************************************

TAG 8

Oh Mann. Ich hasse es wenn ich völlig verquollen aufwache. ich befürchte ich muss die Temperatur meines Wasserbettes herunterregeln wenn ich nicht aussehen will wie ein Kugelfisch mit Krampfadern :P

Heute Morgen war ich ziemlich verpeilt. Was zum Einen an meinen Kopfschmerzen liegen wird, die ich heute leider nicht los zu werden scheine. Zum Anderen aber auch am wunderschönen, Aschgrau durchzogen mit Schlammfarbe, am Himmelzelt. ICH WILL FRÜHLING!

Für heute Abend habe ich mir vorgenommen zum Karate Training zu gehen. Da war ich ja nun auch schon wieder ein paar Tage nicht. Irgendwie blöd das mein Training sich mit dem meines Sohnes überschneidet.

Ich werde jetzt erstmal einen Liter Wasser trinken. Im Laufe des Tages muss ich wiederauf meine 3 bis 5 Liter kommen. das tut mir gut.

Heutige Tageschallenge: Schwimmen, muss ich auf Morgen verschieben. Ich habe Niemanden der auf meine Kleine aufpassen kann während dessen. Heute Abend habe ich ja Karate. Doch morgen früh werde ich das nachholen. OMG, es ist so lange her das ich Schwimmen war. Das Letzte mal mit meiner Tochter beim Babyschwimmen, lach.

Naja und im Pool vom Reviderm Cheffe beim Toscana Seminar im letzten Jahr. Das zählt aber nicht ;)

Karate ist ausgefallen :( Vereinsitzung. Stattdessen bin ich mit meiner Maggi Fahrrad gefahren.

Heute Abend hatte ich richtig Appetit auf etwas Süßes. Au sdiesem Grund habe ihc mir Soja Jogurt (pur) mit Himbeeren und etwas Stevia zubreitet. Als Topping: Kokosraspeln. Das war lecker und müsste auch unter Stufe 1 fallen da ich ja keine Cerealien dazu gegeben habe.

Mal schauen wie ich das morgen früh am besten manage mit dem Schwimmen. Um 10:00 Uhr habe ich eine Kundin zur Hot Chocolate Massage. Danach ist der Wocheneinkauf fällig. Demnach müsste ich das vor 10:00 Uhr schaffen.

Heute werde ich kein Vlog einstellen. es ist nichts passiert worüber es sich zu reden lohnt. Aber morgen gibt es wieder was zu gucken :)

:D :D :D

************************************************************

TAG 9

Der Tag fing ja gut an :P Morgens beim Aufwachen war das ganze Haus komplett ausgekühlt, da unsere Heizung den Geist aufgegeben hatte.

Aufgrund dessen musste ich meiner Kundin absagen. Massage mit Frieren kommt nicht so gut, lach. Glücklicherweise haben wir einen wunderschönen offenen Kamin. Also haben wir kurzerhand das Frühstück ins Wohnzimmer gelegt.

Noch im Bett habe ich meine Freundin angerufen und ihr mitgeteilt das wir heute schwimmen gehen würden. Sie hat zugesagt. Jippieh :)

Ich weiß gar nicht wie lange ich nicht mehr im Schwimmbad war (zum Schwimmen). Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Ich bin meine 26 Bahnen geschwommen in 30 Minuten und bekam dasnn einen Krampf in der Nackenmuskulatur, lol.

Also blieb mir nur noch der 3 m Turm um die gestrige Tageschallenge zu bestreiten. Hölle, ich hatte leichte Panik. Von unten sieht das gar nicht sonderlich hoch aus. Von oben jedoch schon ;)

Ob ich es gemeistert habe? Seht selbst: http://youtu.be/DMs2uDEAdjc

Frühstück: Amaranth-Jogurt-Pop
2. Mahlzeit: Rote Linsensuppe
Snack: Himbeeren

************************************************************

TAG 10


Der heutige Tag war (leider) relativ Ereignislos. Ich bin mit starken Kopfschmerzen aufgewacht die sich bis zum Abend hingezogen haben. Vermutlich liegt das an meiner falschen Haltung gestern beim Schwimmen.

Da ich aber auf jeden Fall die Wochenchallenge noch ablegen wollte, habe ich eine Ibu eingenommen und bin heute Abend nochmal losgejoggt.

Joggen? Das ist doch nichts Neues was ich noch nie gemacht habe?!
Falsch! Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Teilweise mehr als Knöcheltief und glatt. Als ich mit meiner Maggi wieder zu Hause angekommen bin sah ich aus wie ein Yeti :)

Zum Frühstück gab es heute Pancaces mit Himbeereis.
2. Mahlzeit war die restliche Linsensuppe von gestern.

************************************************************

TAG 11

Wie? Watt? Wo? Tageschallenge: Was macht Dich zu einem Challenger? Wieso macht? ich bin Einer, aber sowas von!

Wer Nachts im hohen Schnee mit Barfußschuhen durchs Schneegestöber joggt kann doch wohl nur irre oder ein VFF Challenger sein, oder?

Nur für alle die es bisher nicht wussten, oder vergessen haben. Bis vor gar nicht langer Zeit stand JOGGEN ganz unten auf meiner To do Liste.

Mein Verlobter war heute schon der Meinung das ich deächst vermutlich meinen Karate Gi verkehrt herrum tragen werde... Witz komm raus :)

Frühstück wie gehabt: Na? Wer ahnt es?
Zu Mittag habe ich mir heute mal die gefüllten Zucchini mit Amaranth-Füllung und viel Chili zubreitet. Lekkkaaaaa!
Als Nachtisch gab es etwas Apfelmus. Zwei Bananen zwischendurch als Snack.
Abendbrot: eine Handvoll kleine Tomaten


************************************************************

TAG 12

Woran erkennt man einen Challenger?

Keine Idee? Na an den braunen Sprenkeln im Gesicht und an den Klamotten ;) Ich habe gerade meinen ersten Seiden-Tofu-Shake gemixt und man siehts, lol

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich ihn mag oder nicht. Hatte aber auch nicht mehr genügend Eiswürfel. Daher ist er ziemlich dickflüssig. Das erinnert mich dann an Almased und das ist nicht vorteilhaft.

Ich bin heute sage und schreibe etwas mehr als 4 km gejoggt. Irre, wa?
Außerdem habe ich mir als privat persönliche Challenge zum Ziel gesetzt bis Sonntag 5 Liegestütze mit meinen push Dingsda hinzubekommen.

Da habe ich mir was Schönes eingebroggt ;)

Ich trinke jetzt gleich meinen Tee und dann ist Ruhe für heute :)

Frühstück: Pancaces mit Himbeereis
2.Mahlzeit: gefüllte Zucchini mit Amaranth (Reste von gestern)
Abends: Seiden Tofu-Shake, aber nur ein paar mal genippt. Ist anscheinend nicht meins.

Gewicht heute morgen: 67,6 kg immer diese Schwankungen :(

Liebes Universum ich sehe es genau vor mir. Ich als schlanke und durchtrainierte Frau. Also los! Worauf wartest Du noch? Ich bin bereit! :)

************************************************************

TAG 13

Der heutige Tag begann ganz entspannt mit 100 Legraises (Tages Challenge) ;) und meinem anschließenden täglichen Bauchtraining.

Danach gab es lecker Amaranth-Jogurt-Pop und meinen Matcha Latte.
Zum Mittag gab es für meine Kinder und mich Pfannenkuchen mit Apfelmark.
Heute Abend Tomatensalat alá Caprese Style.

Ansonsten ist der Tag recht unspektakulär verlaufen. Macht aber gar nichts :)

Da es heute unter Anderem auch um Plastik in der Tages Challenge ging, wurde mir einmal mehr bewusst gemacht von wieviel wir umgeben sind. Glücklicherweise ist die Forschung dabei etwas zu entwickeln, was Plastik auflöst/zersetzt.

So, das war es für heute.

************************************************************

TAG 14

Mein Gewicht stagniert nach wie vor. Das ist schon ziemlich frustrierend. Heute morgen zeigte die Waage 67,5 kg :(

Ich werde mir mal einen Termin beim Arzt holen. Laut Aussage meiner Oma liegen Schilddrüsenprobleme in der Familie. Na toll :P

Tages Challenge heute: Bring Melly zum lachen. Ich denke wir haben heute alle viel gelacht aufgrund der tollen Videos und einegstellten Links.

Frühstück: Amaranth-Jogurt-Pop
2. Mahlzeit: Zucchini Spaghetti für die ganze Familie + Mango
Abends hatte ich Lust auf Frucht und habe noch etwas Apgelmark gegessen.

Sport: Ich habe mich an den Liegestützen versucht und bin kläglich gescheitert. Nachher mache ich noch ein paar Legraises.

************************************************************

TAG 15 (Halbzeit)


  • Gewicht stagniert :( nach wie vor. Bäh! 67,4 kg (- 200 g)
  • Fettanteil: 28,5
  • Muskeln: 55,6
  • Wasser: 51,6
  • 3 cm unter dem Bauchnabel 94  (- 4 cm)
  • 3 cm über dem Bauchnabel 77 (- 5 cm)
  • Brust 98 (unverändert)
  • Hüfte/Po 98 (unverändert)
  • Oberschenkel rechts und links 54 (- 4 cm)
  • Wade rechst und links 31 (- 2 cm)
  • Oberarme rechts und links 28 (- 2 cm)
  • Unterarme 22 (unverändert)
  • Handgelenke 15 (unverändert)






************************************************************

TAG 16

Boah, bin ich alle heute. Das gestrige Challenger Treffen war richtig super. Die Zeit verging wie im Fluge. Konfus wie ich war bin ich dann statt in meinen Regionalzug in die S-Bahn gestiegen und musste dann auf meinen Anschlußzug in Pinneberg eine Weile warten. Verdammt war das kalt. Um 1:15 Uhr kam der dann endlich. Im Anschluß bin ich noch zum Auto gejoggt und habe mir dabei vermutlich meine Lunge ertwas "verkühlt". Es fühlt sich irgendwie entzündet an.

Aus diesem Grund und der Tatsache das ich wirklich völlig unbrauchbar heute bin, habe ich einen Schontag eingelegt. Wobei Schontag schon wieder fast lächerlich ist.

Mein Wocheneinkauf grenzt auch an Sport. Abschluß bildetete dann das Säcke/Tüten schleppen. Mein Schatz konnte nicht mithelfen da er mit seinem Rücken zu tun hat (Bandscheiben).

Heute habe ich so gar keinen Hunger gehabt. Um nicht komplett zu unterzuckern habe ich mir bei dm Nüsse geholt und einen Fruchtsaft. Daswar dann mein Mittagessen...

Nach Abendessen war mir so gar nicht. Aber ich will ja abnehmen und mich vernünftig ernähren also habe ich mir doch noch etwas zum Essen gemacht. Und zwar Tomaten Caprese Salat. Ich liebe ja schmackhafte Tomaten, gut gewürzt ;)

Ich werde nachher noch ein paar Bauchübungen machen. Heute morgen bin ich nicht dazu kommen. Gegen halb drei habe ich geschlafen und um 6:00 Uhr stürmte meine Tochter ins Schlafzimmer, argh!

Der Link zum gestrigen Video: http://youtu.be/9WL-4WD8ZJA

************************************************************

TAG 17


Meine Tochter hat uns heute Nacht auf Trab gehalten mit ihrer Magen-Darm Grippe. :( Vermutlich habe ich es auch nur ohne Erbrechen. Das würde zumindestens erklären warum es mir seit gestern so mies geht.

Dennoch bin ich heute wieder gelaufen (4,09 km) . Allerdings erwies sich das als keine gute Idee. Egal, aufgeben ist nicht ;)

Frühstück: Pancaces mit Apfelmark, Himbeeren und Banane
2. Mahlzeit: Red Tower
Abendbrot: Tomaten

Morgige Challenge: facebbok Verbot von 0:00 Uhr bis 20:00 Uhr UND
5 km joggen. Ich hoffe das ich bis morgen wieder fit bin.

Meine selbst auferlegte Challenge (Liegestütze mit push up bars) musste ich aufgrund der momentanen Befindlichkeit verschieben.

************************************************************

TAG 18

Ich bin kaputt, aber so richtig. Die Tageschallenge habe ich gemeistert zusammen mit meiner Maggi. Es ging wieder viel besser als gestern. Ein wenig schlapp bin ich jedoch noch immer vom Wochende (Magen-Darm)


Heute Mittag habe ich mir Quinoa im Dämpfer zubereitet. Dazu gab es dann den Spinat mit Cashew Kernen. Sehr lecker :)

Das fand mein Eumelchen im Übrigen auch und hat seine Portion komplett aufgegessen.

Sport heute:

  • > 5 km gejoggt
  • Bauch Workout , selbst ein paar Übungen aus dem P90X Programm ging viel besser, yeah :)

Nun geht es gleich ins Bett.

************************************************************

TAG 19

19!!! Hallo?! Völlig irre wie schnell die Zeit rennt. Ich konnte heute morgen nicht wiederstehen und habe mich auf die Waage gestellt.

66,8 kg Whohouuu! Endlich, endlich, endlich unter 67 kg! Hoffentlich geht es jetzt weiter runter und das Plateau ist überwunden.

Tageschallenge: Was ist Dein Lieblingssport + ausführen

Na was? Karate, wobei das weit über den Sport hinnaus geht. Viel mehr ist es eine Lebenseinstellung für mich. Ich hoffe zukünftig wiedre mehr Zeit dafür aufbringen zu können.

Ansonsten habe ich es heute entspannt angehen lassen und einen Ruhetag eingelegt. Der Körper braucht auch mal Zeit zur Regeneration. Gerade auch wenn man nicht ganz fit ist.
Nachher mache ich noch ein paar Bauchübungen und dann war es das :)

Zum Essen gab es wieder Amarant-Jogurt-Pop und Quinoa Spinat. Ich habe mir heute an das Quinoa etwas Merettich gegeben. Lecker! Zwischendurch und heute Abend gab es etwas Fruchtmus.

Mein heutiges Video: http://youtu.be/ufim-cDSdrE


************************************************************

TAG 20

Tages Challenge: Tanzen ?! Done :) Macarena oh Macarena

Zum Frühstück gab es Pancakes mit Himbeer-Ananas-Eis und heute Abend Zucchini Spaghetti. Vorher hatte ich keinen Appetit.

Sport habe ich heute nur meine Bauchübungen gemacht. Meine Sehnenscheidenentzündung wird nicht besser, verdammt. Eher schlimmer.

Trotzdem wollte ich zum Training doch mein Menne kam erst nach 19:00 Uhr :( ich war schon etwas genervt da er im Solarium war und ich heute Kata Training gehabt hätte.

Dafür bin ich zu Hause ein paar Katas gelaufen und habe Tritte geübt.


Jetzt trinke ich noch meinen Abend Tee :)

************************************************************

TAG 21

Nun sind mitlerweile alle krank bei uns in der Familie, außer der Hund.
Ich fühle mich immer noch ziemlich schlapp. Das ärgert mich tierisch. Eigentlich wollte ich heute Laufen gehen. Geht aber gar nicht. Mein Kreislauf spielt nicht mit :(

Mein Bauchtraining habe ich jedoch durchgeführt und mit meiner Tochter eine Runde getanzt. Dabei kann man auch ganz ordentlich ins Schwitzen kommen, lach.

Heute Morgen gab es mal keinen Amarnth-Jogurth-Pop sondern das Beeren-Müsli.
Mein Mittagessen habe ich kaum angerührt (Reste vo gestern). Mein Appetit hält sich in Grenzen mit der ständigen leichten Übelkeit...

Heute Abend habe ich mir wieder Tomaten geschnibbelt und dazu ein paar saure Gurken. Quasi einen Tomatensalat ohne Dressing. Ich liebe das. Schmeckt so schön frisch. Danach gab es etwas frische Ananas.

Jetzt ist es wieder Zeit für meinen Tee :)

*************************************************************

TAG 22

(Ich bin nicht Dörte, sondern Sophia und trage mal für sie ein)

Zum Frühstück gab es einen Amaranth-Joghurt Pop, gefolgt von einer halben Ananas zum Mittagessen.
Abends hat sie Gemüse Sticks mit Tomaten und Mango gegessen.

Was den Sport angeht: Da waren es heute 6 km joggen und Bauchtraining.

Ein Foto der absolvierten Tageschallenge (Brief an den Sohn) folgt noch.

Zustand: Die Gruppe fehlt!

*************************************************************

TAG 23

Frühstück: Pancakes mit Himbeeren, Babybananen, Kiwi und Weintrauben. Meine Schwiegermutter hat auch mitgegessen und fand es superlecker. Ich hatte ihr das heute zum Geburtstag zubereitet.
Mittag: Gemüsesuppe danach Tofu an Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli und Tofu-Hack.
Abends: Tomaten Caprese
Sport: Bauchtraining heute Morgen um 6.30 Uhr. Irre, aber ich hatte heute voll Lust auf Joggen. Vermisse euch und freue mich morgen Abend wieder online zu sein.  


************************************************************

TAG 24


Heute habe ich ein Video in Schwerin aufgenommen. Leider ist es ziemlich windig gewesen so das es teilweise nicht gut zu verstehen ist :P

Zum Frühstück gab es heute Morgen für Schwiegermama in spe und mich: Na was wohl? Amaranth-Jogurt-Pop :)

Mittag: Sushi

Dieses Mal ist es mir nicht so gut gelungen. Ich wollte einfach zu viel reinpressen. Dann sind sie mir auseinander gefallen. Tat dem Geschmack aber keinen Abbruch.

Als Nachtisch gab es heute eine Premiere: Kiss Bliss LECKER!!! Das war auch gleichzeitig die WE-Challenge. Etwas ausprobieren aus dem VFF Buch das noch nicht zubereitet wurde. DONE :) und so gut.

Abendessen: Tomaten Caprese

************************************************************

TAG 25

Heute ist der erste Tag an dem ich wirklich richtig frustriert bin. Das liegt nicht an der Challenge oder den Gerichten sondern einzig und allein an mir bzw. meinem Gewicht. Ich bin heute Morgen fast vom Glauben abgefallen als ich mich gewogen habe. 68,1 kg!!! Was stimmt mit mir nicht? Wieso nehme ich wieder zu?

Mir ist wirklich zum Heulen zu Mute. ich schriebe das hier extra nur in mein Tagebuch um die anderen Challenger nicht voll zu jammern. Ein Video stelle ich nachher allerdings noch ein. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Idee wo das Problem liegen könnte.

Es ist wirklich zum Mäuse melken. Letzte Woche war ich so glücklich endlich 66,8 kg zu wiegen und dachte ich wäre jetzt endlich über das Plateau hinweg und jetzt wiege ich wieder fast so viel wie zu Beginn dieser Challenge.

Was mache ich bloß falsch? Ich will nicht deprimiert sein und versuche mich selbst aufzubauen, aber diese Rückschläge machen mich echt fertig. Wenn ich jetzt am Wochenende gesündigt hätte, beim Geburtstag meiner SchwiMu, hätte ich das ja noch verstehen können. Aber so?

Logisch, ich werde nicht aufgeben bzw. nicht in alte Muster zurückfallen und Essen komplett verweigern. Dennoch muss ich mir etwas einfallen lassen. Irgendwann ist auch meine Stärke etwas angefressen und schwächelt.

So,jetzt ertmal genug geheult. Draußen scheint die Sonne und ich muss noch den Wocheneinkauf nachhholen.


Nachtrag: Alles ist wieder gut, so rein gemütstechnisch, verteht sich. ;)

Die Challenger Gruppe ist einfach SPITZE! Der Zusammenhalt und die gegenseitige Motivation und Unterstützung sind nicht mit Gold aufzuwiegen.
Große Gruppenumarmung für alle - KNUTSCHA <3

************************************************************

TAG 26


Jibbet ja wohl nisch! Da habe ich gestern glatt vergessen mein Tagebuch zu führen. Tzzzzz... Da gibts nur eins: Straf-Challenge! 10 Liegestütze über den Tag verteilt :) Bäh!

Challenge heute: Handstand failed :P Dafür habe ich einen sehr schweren Fußstand gemacht, lol. Mal schauen, evt. bekomme ich das am Wochenende hin mit Hilfe ;) +

Lieblingsessen: Ich habe viele Gerichte die mir sehr gut schmecken. Heute habe ich mich für die Pancaces zum Frühstück entschiefden, einer Tasse Osterhasen-Matcha -> siehe Bild und roter Linsensuppe.

Abends um 21:00 Uhr bin ich dann noch Joggen gegangen. Lust hatte ich keine, aber der innere Schweinhund soll sich nicht mehr breit machen. Ich bin extra eine große Runde gelaufen. Leider scheint sie im Endeffekt kleiner zu sein als ich dachte. Meine Schleichwege bringen mehr Strecke. Egal, die teilweise vereisten Wege sind im Dunkeln ohnehin zu gefährlich. Muss ja fit bleiben. Einen Arbeitsunfall kann ich mir wirklich nicht leisten.

Maße: unverändert - alle.
Gewicht: messe ich erst wieder am Freitag.


************************************************************

TAG 27

Mein heutiges Video mit Gesichts - Entgleisungen http://youtu.be/gRKYkdeAuJY

Ich liebe es aufzuwachen und einen strahlend blauen Himmel zu sehen. Heute war wieder so ein Tag. Bei Sonnenschein machen meine Bauchübungen gleich noch mehr Spaß.

Ich habe mir heute auf facebook richtig geniale Bilder von super schön trainierten Frauen angeguckt. Ob ich es dahin auch nochmal schaffe? Muss ja nicht so extrem sein, aber alles schön definiert wäre schon super.

Mal schauen was sich machen lässt. Für die nächste Challenge 3.0 nehme ich mir fest vor mein Trainingspensum zu erhöhen. Ich bin gespannt was sich erreichen lässt und ob ich auch tatsächlich am Ball bleibe.

Heute Morgen musste ich unter meinem rechten großen Zeh eine Blutquese entdecken. Mist... Naja, Blasenflaster drauf und morgen geht es wieder weiter, lol.

Zum Frühstück gab es Amarant-Jogurt-Pop mit viel Kokosraspeln :)
2. Mahlzeit den Rest der roten Linsensuppe und heute Abend einen Tomaten Salat Caprese.

Morgen möchte ich wieder joggen gehen. Ich freue mich sogar drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen