Samstag, 9. Februar 2013

VFF Tag 23 und 24

Halli-Hallo!

...über facebook und youtube habe ich Euch gefragt was ich als nächstes kochen soll (Vlog).

Zur Auswahl standen:

Auberginen-Schiffchen

Low-Carb Maki-Sushi-Rolls

Kürbis-Paprika-Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks

Für die Maki-Suhi-Rolls gab es die meisten Stimmen.

Also werde ich morgen die Zubereitung eben dieser vloggen :)


Meine Mahlzeiten gestern und heute.

Morgens, wie fast immer Amaranth-Jogurt-Pop
Gestern Mittag Gemüselinsen und heute Abend,meine 2.Mahlzeit für heute nach dem Frühstück, gab es wieder Rote Linsensuppe.

Dieses Mal habe ich mir einen großen Topf davon gekocht so das ich sicherlich zwei oder dreimal noch davon essen kann. Als Nachtisch gab es dann noch frische Mango. Hmmmm, köstlich.

Heute hatte ich von SonnenRocky eine Anfrage über youtube erhalten ob ich bei einem Video TAG mitmachen möchte. Thema: veganTAG - 10 Fragen + Antworten

Das Video habe ich gerade abgedreht und wird nachher noch online gestellt. 

So, das was es für heute erstmal. Morgen wird dann gekocht und mit meinem P90X Programm gestartet. 


LG - Dörte  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen